Crew

 

Wir sind gerne für dich da, deine Fragen zu beantworten! Gerne stehen wir auch für eine persönliche Beratung zur Verfügung. Zögere nicht, uns zu kontaktieren, wir freuen uns!

2-3005-removebg-preview.png
8C7EFF22-2D84-490E-B1C4-6AAE24844A18 (2).jpg
Enrico Dünser
  • Head of Training HT

  • Chief Flight Instructor CFI

  • Chief Ground Instructor CGI

  • Fluglehrer FI/TRI (PPL, CPL, NIT, ACR)

Enrico fliegt seit 1985. Ab 1991 war er Fluglehrer in der Schweizerischen Luftverkehrsschule SLS in Hausen am Albis und Bremen. Später war er 5 Jahre für Zimex Aviation in Afrika und im Mittleren Osten als 'Wüstenpilot' tätig. Er flog oder fliegt u.a. Citation Jet, Twin Otter, Cirrus Vision Jet, Cessna Turbine P210 Centurion, PC7 sowie PC12.

 

IMG_6952.JPG
Cornel Brülisauer
  • Fluglehrer FI (PPL)

  • Kapitän A320 bei Swiss International Airlines

  • Kunstflugpilot, Airshowpilot

 

Cornel fliegt seit seinem 17. Lebensjahr. Bis heute hat die Begeisterung für kleine und grosse Flugzeuge in Nichts nachgelassen. Ein Leben ohne Fliegerei ist für ihn nicht vorstellbar.